INTRINSISCHES MARKETING – ERFOLG KOMMT VON INNEN

Oftmals sind es die kleinen Dinge, die überzeugen. Beispiele?
Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf:

Was macht Ihr Lieblingsrestaurant aus?
Wo kaufen Sie bevorzugt Ihre Kleidung?
Warum haben Sie sich für genau diese Automarke entschieden?

PIPI LANGSTRUMP, LUKE SKYWALKER ODER JACK SPARROW?

Für uns Menschen ist eines unglaublich wichtig: Identifikation. Wir alle kennen Helden, die uns schon als Kinder beeindruckt haben. Warum identifizieren wir uns mit Personen oder Dingen? Warum sind wir bereit, für bestimmte Marken mehr Geld auszugeben als für Wettbewerbsprodukte? Und warum schaffen es manche Marken nicht, sich am Markt durchzusetzen? Eine klare Antwort:

auch das Innere muss stimmen!

WAS GENAU WIR FÜR SIE TUN

ZIELDEFINITION  ///  KONTAKTPUNKT-ANALYSE  ///  KONTAKTPUNKT-OPTIMIERUNG  ///
UNTERNEHMENSANALYSE  ///  MITARBEITERBEFRAGUNG  ///  OPTIMIERUNG  ///
CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY  ///  ZUFRIEDENHEITSMANAGEMENT  ///  POSITIONIERUNG  ///